Unsere Bambinis



Die Jugendabteilung des FC Krauchenwies/Hausen bildet gemeinsam mit dem SC Göggingen eine Spielgemeinschaft.


Ansprechpartner:

Dietmar Teufel
Krauchenwies
Tel.: 07576 92 93 67
E-Mail: didi.teufel@gmx.de

Markus Würth
Krauchenwies
Tel.: 07576 960521
E-Mail: markus.wuerth@gmx.de


Unsere Kleinsten an den Händen der Profis

Dank des Einsatzes von "Bobby" Lutz durften sich daraufhin die Kleinsten der Spielgemeinschaft, die Bambinis, auf das erste Highlight ihrer noch jungen Fussballkarriere freuen und beim Spiel SC Freiburg gegen Werder Bremen am 05.02.2012 an der Hand der Profis beider Mannschaften mit ins Stadion einlaufen.

Begleitet wurden die Kinder von Ihren Eltern, welche sich gemeinsam mit Funktionären im großen und vollbesetzten 54-Personen-Bus auf den Weg in den Breisgau machten. Bei etwa -10 °C war dabei "warm anziehen" angesagt, was allerdings der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Von Elmar Fischer im Stadioninnenraum begleitet meisterten unsere Kleinen den Auftritt vor 22.000 Zuschauern perfekt und durften im Anschluss die zweite Halbzeit des Spiels auf der Tribüne verfolgen. Die spannende Partie endete am Ende 2:2-Unentschieden.

Der FC Krauchenwies bedankt sich bei "Bobby" Lutz für seine Anfrage, Jugendleiter Andreas Harsch für die Organisation, dem SC Freiburg für die unkomplizierte Vorgehensweise und allen teilnehmenden Kindern recht herzlich - es war ein gelungener Ausflug!